Ein Lover, der Geile Weiber mag, meldet sich hier an

Kontaktanzeigen Flensburg
 

Mein langjähriger Begleiter ist unhöflich, jetzt möchte ich Erotik. Ein paar Monate bin ich schon ohne Freund, ich muss jetzt aber schnell ganz normal vögeln – dann bitte ohne zusamnmen zu ziehen. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich bin mehr denn je eine rasierte Hobbynutte, die Erotik erleben will. Mein Leben war echt sexlos, heute kauf ich mir Dessous! Immer mehr witzige Lieblinge finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut friesierte Spielgefährte hat Interesse an mir und braucht triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Abenteuer, Rollenspiele
Hobbys:  Golf, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Gin-Tonic, Margarita
 
Auch interessant: Sex Kontakte Ludwigsburg, Sie sucht Ihn Sex Kfi oder AO Essen

Hier klicken