Ein beweglicher Sportler ist beliebt bei den Schicksen

Dating Wolfsburg
 

Ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich könnte daher nun heute Abend noch so wie früher vögeln – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung. Mein getrennter Liebhaber hat es nicht gebracht, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war schon immer eine liebeserfahrene Radfahrerin, die einen echten Kerl haben will. Viele aktive Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Welcher gepflegte Geliebter findet mich sexy und sucht triebhaften Sex? In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Mein Leben geht mir auf den Sack, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Sex Rapperswil, Sextreffen Marburg oder Sextreffen Essen

Hier klicken