Ein abgesicherter Casanova bekommt viele Weibern

Sextreffen Konstanz
 

Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann jetzt endlich mal wieder laut Matratzensport treiben – übrigens ohne Festlegen. Mein letzter Fickfreund fand mich nicht mehr anziehend, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin auf jeden Fall eine schwanzgeile Singlefrau, die einen echten Kerl haben will. Manche körperbewusste Bettgenossen finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut ernährte Kerl findet was an mir und will hemmungslosen Sex? Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Massage
Hobbys:  Yoga, Reisen, Häkeln
Musik:  Funk, R.E.M., Phil Spector
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Steak, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Ladys nackt, MILFs Frau oder Sextreffen Fulda

Hier klicken