Zistersdorf: Carolina steht auf einen gut ernährten Gentleman

Sex Siegen
 

Seit längerem bin ich bereits ohne Kerl, ich will nun aber schon morgen heiß poppen – dann bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein ausgezogener Verehrer wollte einen Dreier, jetzt möchte ich mehr Erotik. Ich war schon immer eine frivole Windsurferin, die es krachen lassen will. Viele wortgewandte Verehrer sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher zuhörende Verwöhner findet was an mir und möchte eine Freundschaft plus? Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Das Leben war bisher langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: MILF ab 60, Attraktive MILF oder Sextreff Basel

Hier klicken