Ein triebgesteuerter Lover hat Erfolg bei den Gören

Seitensprung Kiel
 

In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Die Beziehung war echt sexlos, ab sofort werde ich hemmungslos! Welcher gesunde Kumpel ist solo und braucht Tantrasex? Mein vorheriger Typ trickste mich aus, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche witzige Macker verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine frivole Sportlehrerin, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits ewig bin ich ohne Freund, ich könnte daher jetzt so bald wie möglich so wie alle knallen – sicher ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Oper, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Aarau, Kostenlose Sex Kontakte oder Hobbynutten Sachsen

Hier klicken