Ein schlauer Boy hat gute Chancen bei den Bräuten

Dicke Damen
 

Mein bisheriger Partner geniesst sein Singleleben, nun suche ich mehr Sex. Ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich kann nun aber so schnell es irgendwie geht lecker Sex haben – dann aber ohne was Kompiziertes. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine naturverbundene Steuerfachangestellte, die Erotik erleben möchte. Meine Ehe war ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Manche nicht rauchende Männer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Welcher kiffende Spielgefährte findet mich sexy und möchte versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Geile nackte Mütter, MILF ab 60 oder Kontaktanzeigen Karlsruhe

Hier klicken