Jemand, der Taschengeld Ladies möchte, der sucht sicher keine feste Partnerschaft

Frau ab 50
 

Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste nun schnell geil fummeln – übrigens ohne viel reden. Mein vorheriger Begleiter hat keinen Geschmack, von nun an möchte ich was neues. Ich bin mehr denn je eine attraktive Ärztin, die poppen will. Viele gesunde Macker sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher galante Schatzi ist interessiert und will ein persönliches Treffen? Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Das Leben war bisher langweilig, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, Mund
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Jazz, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Bockbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Bekanntschaft, Volle Titten oder MILFs Chat

Hier klicken