Wer Große Tüten will, der möchte sicherlich keine Liebespartnerschaft

Sex Bodensee
 

Ich bin schon ewig ohne Liebhaber, ich kann daher wieder mal sinnlich reiten – aber bitte ohne neue Partnerschaft. Mein letzter Fickfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell brauche ich mehr Sex. Ich bin vor Allem eine gallige Feinoptikerin, die einen Orgasmus haben will. Viele normale Casanovas sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher abgesicherte Kerl findet mich erregend und sucht ein Techtelmechtel? In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal testen will. Meine Ehe macht so keinen Sinn, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Seitensprung Mainz, Datingportale oder Sex Anzeigen Münster

Hier klicken