Tessa (Flugbereiterin) steht auf Lack und Leder

Sex Rüsselsheim
 

In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Meine Ehe ist langweilig, heute will ich experimentieren! Welcher in sich ruhende Freund plus ist interessiert und sucht neue Erfahrungen? Mein langjähriger Liebhaber verstand mich nicht, aktuell will ich guten Sex. Manche belesene Spielgefährten finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine verführerische Konditorin, die einen Dreier erleben möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich würde jetzt aber wieder mal erotisch Matratzensport treiben – jedenfalls ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Reife heiße Frauen, Beste Frauen oder Kontaktanzeigen Wiesbaden

Hier klicken