Studierte Freunde finden online Frauen ab 30 auf Erotik Portalen

Ladies Sindelfingen
 

Mein langjähriger Partner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach möchte ich guten Sex. Ein paar Monate bin ich ohne Bettgenossen, ich müsste jetzt aber wieder mal privat sexeln – dann bitte ohne feste Partnerschaft. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bezeichne mich als eine dauergeile Chemielaborantin, die Erotik erleben möchte. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, heute kauf ich mir Dessous! Immer mehr belesene Männer wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Welcher gut küssende Gefährte hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Geil werden, Ladys Siegen oder Kölner Singles

Hier klicken