Rieke sucht einen körperbewussten Traummann im Internet

Kontaktanzeigen Moers
 

Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich will nun auch tagsüber ungebremst Matratzensport treiben – aber ohne unnötige Schüchternheit. Mein getrennter Kumpel hat keinen Geschmack, ab jetzt suche ich echte Lust. Ich bin eine sexhungrige Kindergärtnerin, die einen Orgasmus haben möchte. Immer mehr körperbewusste Lover sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? Welcher verständige Junggeselle hat Interesse an mir und braucht mehrere Treffen? In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Die Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Singles Jena, Sextreffen Landshut oder Sex Treffen München

Hier klicken