Ein gesprächiger Sexpartner landet bei den Müttern

Sex Wallis
 

In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Meine Beziehung muss sich ändern, ab sofort willl ich es krachen lassen! Welcher höfliche Junggeselle findet mich erregend und will einen One Night Stand? Mein letzter Bettgenosse hatte keine Lust mehr, jetzt suche ich Leidenschaft. Manche gut riechende Lover gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine devote Kauffrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich muss deshalb so schnell es geht liebend gern stöhnen – sicherlich ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Thüringen, Treffen für Sex oder Sex Studentin

Hier klicken