Jemand, der Operierte Brüste möchte, der erwartet keine große Liebe

Sex Erlangen
 

Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich müsste nun aber umgehend in vollen Zügen Matratzensport treiben – aber ohne neue Beziehung. Mein ausgezogener Fickfreund war unmöglich, danach brauche ich was anderes. Ich bin vor Allem eine notgeile CTA, die kein langes Vorspiel haben will. Immer mehr aktive Männer sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Welcher angenehme Fickbody steht auf mich und sucht ein Sextreffen? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein Leben war bisher langweilig, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Dating Düsseldorf, Erotikanzeigen Thüringen oder Hamburger Ladies

Hier klicken