Löhne: Bella steht auf nen rasierten Partner

Privat Sex München
 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich würde daher am beste heute schon nur Liebe machen – dann bitte ohne emotionale Nähe. Mein ausgezogener Kumpel geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich Leidenschaft. Ich bin mehr denn je eine gepflegte Grafik-Designerin, die was im Bett erleben möchte. Immer mehr gesunde Kavaliere werden beim Sex aggressiv – kannst Du es besser? Welcher gut angezogene Gentleman hat Interesse an mir und sucht ein Erotiktreffen? Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Stricken
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Wuppertal, Ladies Göttingen oder Erotikkontakte Thüringen

Hier klicken