Jeder, der Sexfrauen sucht, möchte bestimmt keine feste Partnerschaft

Geile Hausfrauen
 

Mein getrennter Bettgenosse hat mich nur benutzt, jetzt möchte ich mehr Sex. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte jetzt aber endlich mal noch halbangezogen vögeln – sicherlich ohne verlieben. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine immer gut gelaunte Stuckateurin, die einen One Night Stand erleben will. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort verführe ich gerne! Viele selbstbewusste Männer sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Welcher gut gestellte Gleichgesinnter ist interessiert und braucht eine Nacht im Hotel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Treffen zum Sex, XXX Mannheim oder Cam Lady

Hier klicken