Jeder, der Sex Date erwartet, der erwartet höchstwahrscheinlch keine Liebespartnerschaft

Große geile Lady
 

Mein letzter Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Schon ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich muss jetzt ab sofort versaut vögeln – ohne offizielle Freundschaft. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine tabulose Medienkauffrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt ändere ich das! Manche aktive Bettgenossen haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Welcher ruhige Schatz hat Tagesfreizeit und will ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Mund
Hobbys:  Volleyball, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Klassik, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sexanzeigen Hannover, Kontaktanzeigen Heilbronn oder AO Essen

Hier klicken