Karolina sucht einen belesenen Casanova auf dem Handy

Sex Affären
 

Mein langjähriger Gefährte hat mich nur benutzt, aktuell brauche ich Leidenschaft. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit allein, ich muss daher jetzt wieder mal lustgetrieben vögeln – sicherlich ohne echte Freundschaft. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich war schon immer eine affengeile Chemielaborantin, die was im Bett erleben will. Meine Beziehung braucht Veränderung, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche galante Kerle sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Welcher studierte Lover ist solo und sucht ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Birne Helene
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Milfdate, AO Kiel oder Erotik Trier

Hier klicken