Karlotta (Fitnesskauffrau) ist sehr direkt

Ladies Sauerland
 

Ich bin schon viel zu lange ohne Lover, ich müsste nun wieder diskret Liebe machen – für mich ohne was Festes. Mein langjähriger Liebling muss ständig flirten, ab jetzt suche ich was neues. Ich war Zeit meines Lebens eine ehrliche Sekretärin, die Erotik erleben will. Manche langhaarige Sexfreunde hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher duftende Schatzi ist interessiert und braucht ein Sex Treffen? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, AC/DC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: Hobbynutten Nürnberg, Kontaktanzeigen Lübeck oder ONS Berlin

Hier klicken